So

25

Mai

2014

Erster Beitrag - Vorbereitungstreffen

Hey Leute!

 

Nach dem ganzen Abistress habe ich beschlossen heute mit meinem Blog zu beginnen :) Warum heute? Heute bin ich nach Bonn zum Vorbereitungstreffen gefahren. Dort haben viele andere Au Pairs wie ich einen riesen Haufen zusätzlicher Informationen bekommen :D einige von den anderen Au Pairs suchen grade noch nach ihren Familien und für andere geht es schon bald los.

 

Ich warte zur Zeit darauf, dass meine Interviewerin meine Unterlagen nach Bonn schickt, damit ich für die Familiensuche freigeschaltet werden kann :)

Da ich erst Ende August ausreisen möchte, sollte die Zeit reichen um MEINE passende Familie zu finden :) !

 

Das Treffen hat mir trotz der insg. 4 Stunden Fahrzeit mit dem Auto sehr viel Spaß gemacht und ich würde am liebsten noch heute in den Flieger nach Neuseeland steigen :) Jetzt aber genieße ich doch erst noch das Grillen zusammen mit meiner Familie zu Hause :)

 

Ich kann es kaum erwarten endlich Familien kontaktieren zu können...

 

Eure Svenja

0 Kommentare