First advent weekend - Interseller, beginning of summer & family sunday

Friday

Freitag Abend wurde mal richtig schön relaxed :)

Ich hab es mir im Bett schön gemütlich gemacht. Ich muss sagen nach so einer Woche ist man auch immer ziemlich müde und erschöpft, da tat es gut nicht schon wieder aus zu gehen am Abend :D

Saturday

Nach einem gechillten Morgen ging es nachmittags mit dem Zug nach Wellington. Dort habe ich natürlich zufälligerweise noch Emilia und Cornelia getroffen, zwei weitere deutsche Au Pairs :D

Durch Wellington bin ich jedoch mit Anna gelaufen und wir setzten uns noch zu Starbucks :)

Nach einem echt leckeren Juce blend und einigen Stunden an Gequatsche ging es dann noch zusammen mit ihr und Jen in den Kinofilm 'Interseller'


Jemand von euch schonmal 'Lucy' gesehen? Der ist ja echt wie schräg.... ja also Interseller ist so ungefähr auf der gleichen Ebene :D Die Kiwis im Kino um uns herum waren echt gebannt, bei uns hingegen wurden oft ungläubige Blicke ausgetauscht und die Story belächelt. Nicht unbedingt ein Film den man sich im Kino angucken muss.... Jedoch war der Film sehr gut umgesetzt und hatte tolle Effekte.


Danach ging es noch Cocktails trinken und dann ging es mit Bus und Bahn wieder nach Hause um 12 :)

Dabei hatte ich eine der komischten Begegnungen ever... naja um die Zeit ist ja aber auch halb Wellington betrunken :DD

Sunday - 1. Advent

Nach spätem Frühstück und auch einer erfrischenden Dusche kam ein großer Teil der Familie vorbei :)

Ich saß erst mit Jack und Ben in Jacks room und habe ihnen beim Fifa spielen zugeguckt und später auch draußen mit allen anderen am Trampolin gespielt :)

Zu Besuch waren auch der Bruder von Granny und seine Frau, diese wohnen in Christchurch auf der Südinsel und haben mir freundlicherweise sogar angeboten, wenn ich in ein paar Monaten eine Südinsel tour machen bei ihnen übernachten zu können :)

Zum Dinner gab es dann noch Hells Pizza was als eine der besten Pizzen bekannt ist :) Yummy :)


Adventsstimmung kam dabei zwar nicht auf, aber dafür ist hier auch Sommeranfang :D


Hoffe ihr genießt die Weihnachtsmärkte und Weihnachtsstimmung für mich mit :)

Ich hab euch lieb und wünsche euch einen guten Start in den Dezember

<3<3

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Papa (Samstag, 06 Dezember 2014 10:03)

    oh dieser kuchen....
    ich glaub' das wäre was für Vatti

  • #2

    svenjaandthekiwis (Sonntag, 07 Dezember 2014 11:20)

    Ja wäre er ;) War ein Strawberry Cheescake und Granny hat mir auch erklärt wie man ihn macht, ist ganz einfach. Soll ich Mama das Rezept mal schicken ;)?