Not much to do...

Hey Leute :)


Dieses Wochenende wurde echt nicht viel unternommen.


Freitag Abend habe ich mich mit Tessa aus Finnland in Wellington getroffen. Wir haben zusammen zu Abend gegessen (Potato wedges with Bacon and mozzarella *_*) sehr viel gequatscht und uns dann später noch in ein Starbucks gesetzt :)

War alles in allem echt schön und ich genieße es mal wieder mehr english zu reden auch in meiner Freizeit :)


Samstag war der Chiller Tag überhaupt!

Nachdem ich mal ein bisschen länger geschlafen hatte (8 Uhr haha.....grrrr...) bin ich so gegen 11 Uhr in die Library gefahren um mein Youtube Video für euch hochzuladen und zu skypen. Insgesamt hab ich dann da bis 3 Uhr gesessen weil es allein schon 2 Stunden gedauert hat dieses doofe 6 min Video hochzuladen..... Naja free wifi Wuhuu!

 

Anschließend bin ich wieder zurück und hab einen Film geguckt bis es Essen gab und ich mich fertig gemacht hab, um mich mit ein paar Mädels in Petone im 'Queen of Jacksons' zu treffen und wir haben ein bisschen gequatscht :) Waren allerdings auch nur deutsche :/ weswegen natürlich dauerhaft deutsch gesprochen wurde... naja nichts neues hier^^

 

 

Sonntag war dann hektisch am Morgen. Innerhalb von 15 Minuten machte ich mich inklusive duschen fertig und dann ging es mit Granny und Grandad zusammen mit zwei Autos nach Otaki.

Anlass dazu war der 70. Geburtstag von Granny. Wir gingen in ein Cafe und bummelten über einen kleinen Markt und gingen in ein paar Geschäfte bis wir uns um 13 Uhr mit dem Rest der Familie im Restaurant zum Essen trafen.

Zwar sah das Essen echt lecker aus und ich wurde auch eingeladen, doch Magenkrämpfe und Übelkeit verdarben mir den Appetit erheblich sodass ich nur ein paar Bissen aß und auch von dem leckeren Kuchen später nicht viel gegessen hab :/

Abends war ich dann einfach froh wieder zu Hause zu sein und mich auf mein Bett legen zu können. Bingo ließ ich ausfallen und hab es mir stattdessen einfach gemütlich gemacht und später mit Anna telefoniert. Abendessen ließ ich genauso ausfallen, sodass ohne mich KFC gegessen wurde :D

Ich hoffe nächste Woche den tollsten Urlaub meines Lebens buchen zu können und kann es kaum erwarten *_*


Hoffentlich hattet ihr auch eine angenehme Woche :)

Cheers,

Svenja :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0