Package from home #1

Halli hallo!

Heute ist auch schon der 1. November und was erreicht mich während meines wunderbaren ->

Frühstück/ Mittagessen :)?

Richtig! Das Paket von zu Hause *_* Ich hab mich gefühlt als hätte ich Geburtstag und dabei ist es doch mein Papa der eigentlich Geburtstag hat :D

Hier nochmal alles alles Liebe Papa und natürlich auch an Ina :)

Bei dem spitzen Wetter müsst ihr ja einen schönen Tag gehabt haben!!


Hier also mein Paket, für alle die sich fragen was drin war :)

Ansonsten habe ich einfach mal einen freien Tag genossen und mich ein bisschen fertig gemacht.


So bin ich dann in den Supermarkt gefahren, um mit Ben zusammen noch ein paar Zutaten fürs Abendessen zu kaufen. Natürlich wurde ich gerne mal komisch angeguckt, aber Hey ich mags und zeig es halt auch :P

Tadaaaaaaa!!!!......

Jaaaaa also es ist Kartoffel Auflauf (größtenteils) nach Mamas Rezept :D

Leider gibt es hier keine Mettenden :( daher wurde das mit so Pfeffer Würstchen ersetzt und davon, dass die Kartoffeln abkühlen müssen stand auch nichts im Rezept :D


Geschmeckt hat es aber trotzdem :)

Außerdem war noch ein großes Feuerwerk bei uns im Park hinterm Haus, das wir uns natürlich auch angesehen haben! Hab davon leider nur ein Video.


Nach dem Dinner wurde dann mit Zu Hause geskyped, um Papa persönlich zu gratulieren. Ich muss schon sagen, dass ich echt geschockt war von euren 20 Grad im November. Ihr sollt gefälligst nen ordentlichen Herbst haben und nicht das gleiche Wetter wie mein Frühling hier drüben haha :D


(Es ist übrigens immer wieder interessant, wenn Alina mich plötzlich auf Sachen aus dem Skype Gespräch anspricht, weil du wieder mit Yvonne gequatscht hast haha :D Ich weiß bescheid Mama! :P)


Darauf folgte dann noch nen Film, 22 Jump Street, genauso lustig wie schon der erste :D und ich muss euch beichten, ich mag es hier nicht mal zu Hause deutsche Filme zu gucken... Irgendwie fühlt es sich falsch an den Film nicht im original zu gucken und deswegen werden ab sofort nur noch Filme auf englisch geguckt!


Auf eine paketige, chillige, leckere, farbenfrohe und lustige Nacht!

xxx Svenja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0