It's all about the 'Lord of the Rings'

Hey Leute :D

Shit ich bin mal wieder viel zu spät :D

Also das ist jetzt nicht vom letzten Wochenende sondern von dem davor :D


Freitag Abend haben Anna und ich den krassesten Fress Abend überhaupt veranstaltet! Es ist mir fast schon peinlich das alles hier aufzulisten. Also mehr ging echt nicht. Nachdem ich den Tag über so gesund und in Maßen gegessen hatte war uns Abends dann fast schon zum kotzen übel (oh oh)


Dann wurde angefangen der erste Lord of the rings zu gucken weil Anna, die der größte Fan den ich jemals vor mir hatte überhaupt ist :D, es nicht länger ertragen konnte, dass ich nicht alle Filme gesehen hab :D


Dazu ist aber zu sagen das ich, nachdem ich vor ein paar Jahren mit Jasper (Jaaaaa solange ist das schon her *whatsapp-affe der sich die Augen zuhält*) versucht hatte die Filme zu gucken und während des 2. eingeschlafen war, verspürte ich einfach kein Verlagen das ganze noch einmal zu probieren :D

Also ich bin im 1. dann zwar auch wieder eingeschlafen aber am Samstag Morgen wurde dann halt der Film zu ende geguckt.


Nachmittags waren wir dann bei den Weta Caves. Sehr cool und interessant sogar für solche Lord of the Rings unerfahrene wie mich, weil es auch um viele andere Filme ging ;) Anna war wie zu erwarten im Paradies und ihr Versprechen zu unserem Guide das wir die anderen Filme dieses Wochenende auch noch gucken werden, rettete mich vor dem 'Rausschmiss' weil ich die einzige war die wirklich nicht alle Filme geguckt hatte *haha* oh man...


Also dann ging es wieder nach Hause und Abends haben wir dann bei mir zu Hause weil ich Sturmfrei hatte den zweiten Teil geschaut :) und hey ich habe überwiegend auf den Film geachtet!


Sonntag wurde dann erstmal ausgeschlafen :) dann habe ich mir pancakes zum Frühstück gemacht. Weil ich dann auch den 3. Teil am Wochenende noch schaffen musste zu sehen, hab ich mich als meine Family wieder da war nach draußen in den Halbschatten gelegt und habe mir auch den Film angeguckt :D Also ich muss sagen für mich persönlich war das wirklich noch der Film von den dreien den ich am besten fand. Es war nicht so eine qual wie der erste und der zweite hatte es auch nicht so viel besser gemacht. Wieso sind diese Filme denn einfach so mega lang? Ja klar wir haben die Extended Versionen geguckt aber trotzdem - 4 stunden pro Film? wer kommt auf so eine Idee?


Naja jetzt habe ich mir wohl das Recht erworben wirklich Neuseeland zu genießend und die Drehorte zu besuchen macht auch ein bisschen mehr Sinn haha :DD


So viel Spaß mit den Bildern von Samstag und ein fettes sorry nochmal das es erst so spät kommt!

Ich hoffe ihr seid mir nicht ganz so böse :S


Werde jetzt auch meinen neuen Beitrag vom letzten Wochenende schreiben ! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lumi (Dienstag, 21 Oktober 2014 16:27)

    Herr der Ringe *.*