A good week :)

Huhu :)

Diese Woche startete schonmal gut damit, dass ich Dienstag nach der Playgroup eine deutsche Bäckerei in Lower Hutt gefunden hab :)

Es gab Brezel, Brot und auch ein Brötchen für mich hihi :)

Diese Woche wurden eine menge Enten gefüttert, super sonniges Wetter genossen, und Ewigkeiten auf dem Mecces Spielplatz gespielt, könnt ihr euch natürlich alles auf den Bildern angucken :)


Donnerstag Abend ging es dann ohne Kids (eig, Jack kam jedoch auch mit :D) nach Porirua in die Trampolin Halle! Oh mein Gott es war so lustig :DD


Außerdem habe ich mit Anna zusammen ein 30 Tage workout gestartet :D mal gucken wie das wird :D haha

Wochenendeeeeeeee!!



Dieses Wochenende wurde das erste Mal Party gemacht :D Von Freitag auf Samstag hat Sara bei mir übernachtet. Freitag Abend sind Anna und Ich mit dem Auto ein bisschen durch die Stadt gefahren, weil Sara erst später zu uns stoßen wollte. Weil uns aber ein bisschen langweilig wurde holten wir Jack ab, den Anna aus ihrer Highschool Zeit hier kennt und auf Tinder wiedergefunden hat :D

Später haben wir noch Getränke gekauft, sind zum Strand und anschließend auf einen Spielplatz gefahren. Da es sehr windig draußen war sind wir aber meist im Auto sitzen geblieben.

Samstag ging es dann mit dem Bus mit Sara zusammen nach Wellington, wo wir uns mit Anna trafen und später zusammen zu ihr gefahren sind. Dort haben wir uns fertig gemacht und wurden anschließend in die Stadt gefahren. Courtenay Place ist hier der 'place to be' wenn man feiern gehen möchte. Wir tranken einen Cocktail (15$) in der 'Library' (ein gemütliches Cafe/Bar wo die Wände aus riesigen Bücherregalen bestehen).

Zusammen noch mit Alice ging es dann in verschiedene Clubs (man zahlt keinen Eintritt, dafür sind die Getränke schön teuer) wo wir uns mit Aaron und noch einem Freund von ihm zusammen taten.

Alles in allem ein sehr gelungener Abend da Aaron uns netterweise ständig die Drinks spendierte, nur draußen war es eisig, am regnen und stürmen, sodass ich mir wirklich alles abgefroren habe :(( *bbrrrrr*

Sonntag wurde dann nur noch ein bisschen entspannt und das Zimmer aufgeräumt weil Jana ja Montag kommt :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0