Mein 3. Wochenende 

Saturday 06.09.

"Ausschlafen" stand heute wieder auf dem Programm, da ich aber immer von den Kids nebenan wach werde klappt das natürlich nie :D Auch heute habe ich daher wieder mein Buch weiter gelesen :)

Um kurz vor 2 wurde ich dann von Ben abgeholt und wir haben uns mit Luisa und Nicole in der Mall in Lower Hutt getroffen (leichter gesagt als getan - wir steckten 20 min lang im Parkhaus fest, bis glücklicherweise vor uns ein Parkplatz frei wurde :D)

Wir waren dann für vier Stunden also da bummeln :) Ein bisschen shoppen, quatschen und essen :D

Um 18 Uhr ging es wieder nach Hause und da Ben nach Wellington fuhr und die anderen beiden Mädels keine Zeit mehr hatten, beschloss ich auch den Abend auf die Kids aufpassen zu können, denn das gibt noch einmal 15$ pro Stunde :) und die Eltern konnten so auch zur Quiz night.

Father's Day 07.09.

Der Tag startete schon mit einem leckeren French Toast zum Frühstück :) Ich hab es mir noch mit ein paar Folgen Dr. House im Bett gemütlich gemacht :)


Anschließend wurde zusammen ein bisschen Playstation gespielt und wie immer natürlich rumgealbert :DD


Mittags sind wir dann zusammen nach Lower Hutt gefahren um Bowlen zu gehen :)


Hat mal wieder viel Spaß gemacht, gegen Chris konnte ich natürlich nicht gewinnen aber wenigstens war ich jedes Mal besser als Jack :D :P


Danach ging es wieder nach Hause und Granny und Grandad sollten noch zum Essen vorbeikommen. Ich habe sehr konzentriert Sonic auf der Ps2 gespielt bis die Jungs gefragt haben ob ich mit ihnen Soccer spiele. So wie immer hab ich das natürlich getan aber leider hat Jack nicht den Ball sondern meinen Knöchel getroffen :/ Daher fand ich es sicherer mich wieder dem Sonic Spiel zu widmen bis es Essen gab :D

Zum Essen gab es Schweinebauch mit Kartoffeln und meiner Apfel Marmelade und Salat :D


Das was ihr hier auf dem Bild seht ist traditioneller Kiwi Nachtisch und wird Pavlova genannt!

Es besteht aus Eiweiß, Zucker und noch viel mehr Zucker und natürlich den Kiwi Früchten oben drauf (was der leckerste Teil des Ganzen war meiner Meinung nach^^)


Danach spielte ich bis zur Verzweiflung weiter Sonic und bin dann nach einem kurzen Skype Gespräch frustriert und viel zu spät schlafen gegangen :DD


Eure Svenja :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0