First week already over :o

Lux Light Festival (Friday 29.08.)

Hei Leute ;D Strammes Programm heute :D (Freitag ist Putztag)

aber vorallem: erstes Mal Auto fahren! Zusammen mit Megan brachten wir Jack zur Schule und Harry in den Kindergarten. Dann ging es weiter zum Gym wo Leo sich auspowern durfte.

 

Zu Hause bemerkten Chris und Megan dann das ich ja eig allein Harry aus dem Kindergarten abholen könnte und die beiden sich einen schönen Nachmittag machen. Gesagt -> getan. Meine 2. Autofahrt war also schon allein mit den kleinen im Auto :D Ich muss sagen ich hab mich mittlerweile aber wirklich schon daran gewöhnt, dass die Autos hier auf der anderen Seite fahren ;)

 

Nach einer schnellen Dusche ging es dann auch schon um halb 5 mit der ganzen Familie Richtung Wellington zum besagten Lichterfest. Leider war mein Akku schon leer bevor es wirklich los ging :( Also hier nur ein paar Bilder von Wellington ;)

 

Nach 30 Minuten warten bekamen wir dann auch endlich mal das lang ersehnte Dinner !! Hallo!? Wir haben 30 MINUTEN auf nen verdammten Burger von einem Essenswagen gewartet :oo !!


Ich war danach total durchgefroren und hab mich so sehr wie nie auf meine Heidecke im Bett gefreut *_*

Saturday 30.08. Family & Friends

Kein Arbeiten am Wochenende!!

Erstmal blieb ich bis 10 Uhr in meinem warmen Bett, bin dann aber wegen dem strahlend blauen Himmel und der sogar richtig warmen Sonne aufgestanden :)

 

Während ich grade erst frühstückte spielten die Jungs auf der großen Wiese hinterm Haus Fußball und Rugby :D

 

Wir fuhren in den Videoshop um ein paar Filme auszuleihen, die wir dann mit einigen Unterbrechungen durch das Toben mit Jack und seinen beiden Freunden RJ und Conner auch guckten.

 

Nach zwei Filmen kamen zuerst die Großeltern. Sie kamen erst Donnerstag von einer Europa Rundreise wieder und brachten Geschenke mit. Ich hab Schokolade bekommen haha :DD

Anschließend kamen eine Tante und ein Onkel mit ihren drei Kindern. Also für alle die nicht mitgezählt haben ich war nun umgeben von 8 Kids...puh..

Nach einigem Rumgerenne, Geschreie und spielen gab es dann für alle 15 Leute im Haus Pizza mit Pommes.

Diese Kalorien wurden beim anschließenden Fußballspielen wieder abgebaut :D

Während die Kleinen ihre Filme guckten bin ich mit den drei großen Jungs nach oben gegangen und konnte quasi für die nächsten zwei stunden nicht aufhören zu lachen :DD

 

v.l. : Me, Conner, RJ, Jack
v.l. : Me, Conner, RJ, Jack

Nachdem die Jungs gescheitert sind ihr 'like-video' aufzunehmen gingen wir nach draußen, spielten Verstecken :DD und haben einfach noch ein bisschen quatsch gemacht :D

 

Mir ist natürlich wieder wirklich eiskalt! Aber der Sternenhimmel hier ist echt total schön und ich hab das Gefühl der Mond strahlt hier heller als zu Hause :D

 

Jetzt sitze ich mit einer heißen Tasse Tee mit Megan und Chris vorm Tv und wir gucken 'Keeping up with the Kardashians' :D

 

Das war echt ein busy Saturday :D Wünsche euch auch einen echt schönen ;)

 

Eure Svenja :**

Kommentar schreiben

Kommentare: 0