Day #5 & #6 It's a beautiful Day!

Wednesday

Mittwoch war wie schon die vorherigen Tage gut :)

Das Wetter spielte mit und wir waren in der Stadt, kauften mir warme kuschel Socken *_* und besuchten die Tiere in der Tierhandlung :) Nachdem wir Harry abgeholt hatten ging es in den Supermarkt und nachher noch mit Harry auf den Spielplatz hinterm Haus :)


Abends gab es nach einer heißen Dusche erstmal 'Pie' zum Dinner und als die kleinen schon schliefen machten Jack und ich zusammen noch Brownes. Die waren echt göttlich sag ich euch!!


Sonst ist nichts wirklich aufregendes passiert ;)

Thursday

Heute ist ein wunderschöner Tag *_*

Als ich die Gardinen beiseite machte strahlte die Sonne schon vom blauen Himmel :)


Heute morgen waren Leo und ich also allein zu Hause :) Wir spielten ein bisschen, räumten die Spühlmaschiene aus, wofür er ein 'Tick' von mir für gutes Benehmen bekam :)

Wir gingen in den Park hinters Haus und fütterten die Enten, außerdem wurden bei dem Wetter natürlich sofort Bilder gemacht :)


Um 11 Uhr lies er sich trotz ein wenig Protest problemlos ins Bett bringen :)

Um 12 Uhr stand dann Sarah meine Program Managerin vor der Tür, die einmal im Monat vorbeikommt um zu sehen ob alles gut läuft :)

Beim Ausfüllen ihrer Checkliste bemerkt ich was doch alles schierlaufen könnte in einer Familie und das ich es echt gut getroffen hab :) Ich liebe sie alle jetzt schon und freue mich das Besucher jederzeit willkommen sind und Jana mich in ihren Ferien die Ende September sind besuchen kommen kann *-* Hihi! (Jana we will have an awesome week!!)

Bei Mecces bestellte ich für Harry und Leo ein Eis und für mich eine kleine Pommer. Guess who hasn't eaten his ice cream? Yes! Es endete damit, dass Ich Leos Eis hatte und er alle meine Pommes auf aß :D Anyway :D Die beiden spielten vorbildlich bei den Rutschen und als wir wieder zu Hause waren wurde gebastelt. Was darf beim basteln nicht fehlen? Richtig! Glittet...Oh my gosh es war einfach überall! Die beiden brauchten danach erstmal dringend ein Bad :P Als ich dann nach 'Feierabend' in mein Zimmer ging um meinen Laptop zu holen lag Cookie (der Kater) genüsslich schlafend auf meinem Bett :D Guess he really likes me :D


Heute Abend gibt es übrigens selbst gemachte Burger und Pommes *_* Juhu so bekomme ich heute doch noch meine Pommes :D


Eure Svenja :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jana (Donnerstag, 28 August 2014 10:30)

    OH YES OUR WEEK WILL BE INCREDIBLY AWESOME!!! :D