Day #4 Playgroup in Wellington

Guten Morgen Leute :)

Heute morgen sind wir (Megan, Leo, Ich und ein Schokokuchen :D) nachdem die anderen beiden weggebracht waren nach Wellington zu Au Pair Link Playgroup gefahren. Unterwegs war ich stark damit beschäftigt mir den Weg einzuprägen, da ich diesen demnächst ja immer allein fahren muss ;)

Bei der Playgroup lernte ich viele neue Au Pairs kennen (auch wenn ich ihre Namen noch nicht kenne *shame on me*) und sah auch schon bekannte Gesichter :) Leo spielte fröhlich zusammen mit den Kindern von Rachel, eine sehr gute Freundin meines Vorgänger Au Pairs. Außerdem spielten wir mit Knete, Sangen zusammen Lieder und aßen später in einer großen Runde alle zusammen unseren Morning Tea :)


Dann fuhren wir weiter nach Wellington rein, wo Megan ein Job Interview hatte und ich mit Leo eine Stunde durch die Stadt gegangen bin, bis er im Buggy einschlief :) Habe mir dort das Buch 'Insurgent' geholt, welches den 2. Teil von 'Divergent' darstellt den ich vor ein paar Wochen noch im Kino gesehen hatte :)



Während Leo's Mittagsschläfchen kam Harry zurück nach Hause und als Megan in den Supermarkt fuhr, war ich das erste Mal mit den beiden alleine :)
Leo weinte nicht einmal weil seine Mum nicht da war :)

Wir waren noch auf dem Trampolin und es gab Spagetti mit Fleischbällchen zum Dinner :)

Eure Svenja :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Papa (Dienstag, 26 August 2014 13:25)

    WÜRDE SAGEN DAS HÖRT SICH GUT AN UND DU LEBST DICH LANGSAM EIN.

  • #2

    Pommes (Dienstag, 26 August 2014 15:24)

    Jetzt bring den Kurzen doch nicht auch noch bei, die Zunge so rauszustrecken :D

  • #3

    Papa (Dienstag, 26 August 2014 20:36)

    Siehste ! :)

  • #4

    Svenja (Dienstag, 26 August 2014 20:57)

    Jaaaaaaa Papa!!