My first Day :)

Hey Buddies :)


Wie jede Nacht bin ich auch hier um 3 Uhr morgens wieder aufgewacht, aber ich denke das wird sich noch ändern :D Ich konnte ja wieder einschlafen :)


Morgens hat sich mein Heimweh wirklich sehr bemerkt gemacht. Es war ja auch der erste morgen ohne meine Mädels und in einer fast völlig fremden Familie.

Nach einer heißen Dusche (es ist wirklich verdammt kalt hier!) ging es mir gleich besser und wir sind mit dem Auto alle zusammen durch Upper Hutt gefahren um mir alles zu zeigen :)

Anschließend ging es ab in den Supermarkt. Das sieht wirklich krass aus hier, da die Decken tierisch hoch sind und alle Artikel direkt dort gelagert werden. Ich habe meine laktosefreie Milch gefunden und sogar Haribo gesehen :DD


Zum Lunch gab es 'Brötchen' mit Käse, Schinken, Gurken und Salat. Also wieder ein leckeres Sandwich :)


Danach ging es noch einmal in die Innenstadt in die 'Mall' wo wir nach einem Geburtstags Geschenk für einen der Freunde der Jungs suchten und nach einem Fön für mich :)


Wieder zu Hause wurde wieder ein bisschen gespielt und zum Dinner hat Chris Kartoffeln mit Fleisch und Pilzen gemacht, dazu gab es noch Ei und eine Hollondaise Soße. Es war sehr lecker obwohl ich Ei und Pilze nicht so gerne esse :D Zum Nachtisch gab es Eis, doch dafür war ich schon zu satt :D


Wir schauten noch ein bisschen Tv und ich versuchte mich für das Rugby Spiel die All Blacks gegen Australien wach zu halten, doch um halb 10 war ich schon wieder so müde, dass ich ein paar Mal auf der Couch eingeschlafen bin :D


Ich ging also schnell schlafen, was zur Folge hatte das ich um 3 wieder mal aufgewacht bin :D

Jetzt ist also schon Sonntag und ich hab mit meiner Familie geskped :)


Jetzt ist es 10 Uhr und ich habe hunger :D mal gucken wie die Cornflakes hier schmecken und was heute noch so ansteht :)


Liebe Grüße :)

Eure Svenja !

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jana (Sonntag, 24 August 2014 01:45)

    Supermarkt war dann wohl Pak´n´save, was?

  • #2

    svenjaandthekiwis (Sonntag, 24 August 2014 05:55)

    Ja genau ;)