Die letzte Woche :o / Gastgeschenke

Hey Leute!

 

Heute in einer Woche sitze ich also schon im Flieger :o

Gut, dass ich nicht allein, sondern mit 12 weiteren tollen Menschen, die mit mir gemeinsam an den Orientation Days teilnehmen :)

 

Noch kommt mir alles ziemlich irreal vor, auch wenn ich so viele Erledigungen für Neuseeland vornehme, doch ich schlafe von Nacht zu Nacht schlechter und die ersten Panik Momente schleichen sich hin und wieder ein :D

Gestern morgen habe ich noch einmal mit meiner Gastfamilie geskyped, die meine Angst wieder in Vorfreude umschwingen ließ. Ihr merkt also, die letzte Woche wird ziemlich nervenaufreibend.

 

Samstag gibt es dann ein Abschiedsgrillen mit meinen Verwandten und einigen wenigen Freunden. Falls sich jetzt jemand vernachlässigt fühlt weil ich ihn/sie nicht eingeladen habe, tut mir leid ich bin ziemlich im Stress und möchte mich am liebsten gar nicht verabschieden ;) Ich hoffe ihr seid mir nicht böse ! :)

 

Nun also auch die angekündigten Gastgeschenke :)

 

 

Für meine Hostmum und meinen Hostdad habe ich etwas aus Oelde gekauft.

Auf den Tassen sind einige Eindrücke aus meiner Stadt abgebildet :)

Vielleicht schaffe ich es auch noch selbstgemachte Erdbeermarmelade *jummy* und Pott's (das hier gebraute Bier) mitzubringen :D

 

 

Für alle 3 Jungs zusammen habe ich den kleinen Fußball der WM von diesem Jahr gekauft :) Auch wenn Neuseeland eher für Rugby und weniger für Fußball bekannt ist, spielen sie es alle gerne und werden von mir natürlich zu großen Deutschland Fans erzogen :D

 

 

Für den kleinsten (2 Jahre) habe ich Pustefix gekauft.

Wer liebt keine Seifenblasen !? Oh mein Gott ich werde damit warscheinlich genauso viel Spaß haben wie er :DD

 

 

Für den 4 Jährigen habe ich in Berlin diese tolle Lego Polizei Station gefunden :)

Lego Juniors ist genauso groß wie das normale Lego und führt quasi an die schwereren Sachen einfach ran. Da sein Vater bei der Polizei arbeitet sprang mir dieses Set sofort ins Auge :)

 

 

Für den ältesten (wie auch für mich *hihi*) gibt es das Tshirt von der Fanmeile, das unsere Jungs in Berlin trugen :)

Da ich schon mehrmals gefragt wurde: Ich hab es für 24,99€ im Adidas Online Shop bestellt und finde es total super :)

Panische Grüße :S

Eure Svenja :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0