BERLIN BERLIN BERLIN !!

Das war also mein angekündigter Kurztripp nach Berlin :D

 

Hallöchen erstmal :)

Für alle, die es nicht mitbekommen haben, ich hatte mich spontan entschieden noch ein bisschen nach Berlin zu fahren (3.8.-6.8.), um meine verbleibenden Tage (OH MEIN GOTT! Sie sind schon an zwei Händen abzuzählen!) noch effektiv zu nutzen :)

 

Auch davon gibt es natürlich ein paar Bilder, die ich euch nicht vorenthalten möchte ;)

 

Mein Fazit: Berlin ist zwar sowohl hässlich als auch schön, aber mir persönlich als Kleinstadtmädchen viel zu voll und wuselig :D

Achja und U-Bahn fahren bekommt mir nicht so gut :DD

 

Jetzt sind es noch ein paar Tage zu arbeiten und ich krame meinen Koffer heraus um zu packen. Was darf ich nicht mehr anziehen? Was muss dringend noch gewaschen werden? :D

 

Berliner Grüße :D

Eure Svenja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0