3 weeks left...

Prerow
Prerow

Die Zeit vergeht wie im Flug :o

 

Noch vor einem Monat konnte ich es kaum erwarten endlich nach Neuseeland zu fliegen, die Zeit bis dahin erschien noch so lang zu sein. Doch in einem Monat kann sehr viel passieren.

 

Man findet unerwartet neue Freunde - es lebe Beachvolleyball und gutes Wetter:D - oder auch die Ostsee :*

Der Kurzurlaub an der Ostsee war noch einmal ein Highlight für mich, wer würde erwarten, dass dieses tolle Foto an einem deutschen Strand aufgenommen wurde :D ?

 

Ihr alle macht mir den nahenden Abschied definitiv nicht leichter! Ich würde so gerne noch viel mit euch unternehmen und deswegen sind meine letzten Wochen hier auch schon ziemlich verplant :D

Es stehen also noch an: 4 Geburtstage, Zelten, Wakeboarden, (ein paar Tage nach Berlin?!) und natürlich auch noch 7 Tage arbeiten zwischendurch :D

Bei all dem Freizeitstress muss ich noch meinen internationalen Führerschein endlich beantragen und anfangen meinen Koffer zu packen :o

 

Gastgeschenke sind natürlich nochmal ein anderes Thema und ich werde sie euch vorstellen, wenn ich endlich alle zusammen hab :)

 

Warme Grüße, 

Eure Svenja :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Papa (Montag, 04 August 2014 17:48)

    Ich Hab ' noch nie ein Gastgeschenk von Dir bekommen;)