!! Final Match !!

Heeeeey Leute! :)

 

Heute morgen bin ich aufgewacht und bäääm "You've been offered a job!"

Ich kann es kaum glauben, meine favourisierte Gastfamilie hat mich wirklich genommen! Natürlich habe ich sofort zugesagt, da mittags auch schon die Koordinatorin von AIFS bei mir zu Hause angerufen hat :D

Es war ja schon aufregend mit Familien in Kontakt zu stehen, aber das ist kein Vergleich mit der Situation jetzt :D

 

Ich soll schon am 18.08.14 fliegen und bin daher eine Stunde später mit der Kündigung in der Hand zu Zurbrüggen gefahren, um sicher zu gehen, dass ich schon eher frei bekomme und dann fliegen darf. Da ich die liebste Chefin der Welt hab, war das natürlich kein Problem :)

 

Wieder zu Hause gings also erneut ans telefonieren, ich fliege von Frankfurt aus um 12:30 Uhr mit Malaysia Airlines (bitte lass diese Maschiene nicht auch verschwinden :o).

Heute sind es also noch 38 Tage und ich bin total aufgeregt :D Leider kann ich so am 22.08. nicht mehr zum Sunrise Avenue Konzert :'-( doch ich denke Raphy und Ronja werden mir ausfühlich berichten, wie meine Karte sie glücklich gemacht haben :D

 

Erst jetzt bemerkt man wirklich wie viel man noch zu tun hat vor der Ausreise O.o In den nächsten Tagen sollte ich von AIFS mein T-Shirt mit dem Handbuch und der Anleitung zum Beantragen des Visums bekommen.

 

Sommerliche Grüße :)

Eure Svenja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0