Update #1

Hier mal ein kleines Update von mir:

Die im vorherigen Beitrag beschriebene Familie steht noch mit einigen anderen Au Pairs in Kontakt, weswegen ich nicht viel mehr machen kann als auf ihre Entscheidung zu warten und hoffen, dass sie mich in ihrer Familie aufnehmen wollen.

In der Zwischenzeit hatte ich zwar noch einen anderen Familienvorschlag, doch leider hat dies auch zeitlich nicht gepasst.

Gestern habe ich dann mit dem jetzigen Au Pair der ersten Familie geskyped, um einen Einblick in den Alltag der Familie aus ihrer Sicht zu bekommen :)

Das Gespräch ist sehr positiv verlaufen :)

Bis auf das ich jetzt meine Kreditkarte beantragt habe gibt es also nichts neues.

Jetzt heißt es abwarten!

 

Habt einen schönen Tag (trotz des schlechten Wetters :/) und feuert alle schön unsere National-Elf im Halbfinale an :))

 

Eure Svenja :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0