Skypen

OH MEIN GOTT !!

 

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie aufgeregt ich gestern morgen war :D

Schon um 8 Uhr deutscher Zeit saß ich ausgerüstet mit 4 Zetteln und vielen Fragen bereit vor meinem Laptop und hatte angst irgendetwas zu vergessen oder mich ständig zu verhaspeln :o

 

Natürlich hatte ich überhaupt keinen Grund so nervös zu sein :)

Schon durch Ihr Profil hatte ich die Familie schnell in mein Herz geschlossen und die Gastmama war begeistert wie gut ich vorbereitet war :D

 

"We will stay in contact the next few days" -> sollte ich mich jetzt melden? Was wenn sie mich gar nicht mochten? Ich werde einfach ein paar Tage warten und sonst selbst eine Email schreiben habe ich beschlossen.

 

Heute morgen kam dann schon eine Email: Die Familie fand das Gespräch super und möchte mich gerne für 9 Monate ab dem 25.08. bei sich aufnehmen *_*

Natürlich ist das keine Entscheidung, die man auf die Schnelle treffen soll, weshalb ich meinen Eltern versprach diese Woche noch abzuwarten!

 

Doch schon vom Gefühl her kann ich euch sagen, eine andere Familie müsste wirklich überzeugende (!!) Argumente haben um meine Meinung zu ändern :)

Würde es nach mir gehen, hätte ich gleich heute Morgen die Zusage geschickt :D

 

In den nächsten Tagen hoffe ich also einfach nochmal mit den Kindern und auch dem derzeitigen Au Pair skypen zu können, um so meinen positiven Eindruck hoffentlich noch zu stärken und auch meine Eltern zu überzeugen :)

Heute wären es dann noch genau 2 Monate !!

 

Eure Svenja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0