A family wants to speak to you!

Hallöchen! :)

 

In letzter Zeit hat sich einiges getan.

Letzte Woche (Freitag der 13.) :D bekam ich bescheid, dass ich endlich freigeschaltet bin! Ich habe Luftsprünge gemacht, endlich kann ich mit Familien in Kontakt treten!!

 

Und dann heute schon diese tolle Nachricht: Eine Familie fand meine Bewerbung gut und möchte gerne mit mir sprechen :))

Oft liest man, dass einige Au pairs monatelang au einen Familienvorschlag warten. Diese Vorstellung fand ich ziemlich beängstigend, da ich doch schon bald dorthin möchte :) aber jetzt hat es nur 4 Tage gedauert.

Nächsten Dienstag habe ich mein erstes Skype Gespräch und ich bin jetzt schon ziemlich aufgeregt und freue mich riesig!

 

Wieder komme ich meinem Traum einen Schritt weiter und hoffe bald die richtige Familie für mich zu finden :)

 

Eure Svenja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0